Nachhaltigkeit bei Reima

Die Freude eines Kindes ist unsere wichtigste Verantwortung als Erwachsene. Reima stellt die Ausrüstung zur Verfügung, damit du dich auf das Wesentliche konzentrieren kannst: die Neugierde fördern, zu Abenteuern anregen und Freude schaffen.

Unsere Kleidung ist für alle Abenteuer geeignet und so konzipiert, dass sie den Test der Zeit besteht. Dein Kind kann Abenteuer im Freien mit unserer schützenden, schadstofffreien und aus hochwertigen Materialien hergestellten Kleidung ohne Einschränkungen genießen.

Wir engagieren uns für eine bessere Zukunft. Ab 2023 werden über 90 % unserer Bekleidung aus noch nachhaltigeren Materialien hergestellt.

Erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei Reima: https://www.reima.com/de/unsere-verantwortung

Still need help? Contact Us Contact Us